Alf

  

geb. 23.03.2006 in Ahrensfelde

           

Helmut da kommt ein ganz großer             gegen Alpha ja                               bin der größte                     aber die anderen wachsen schnell

                     

meine güte die wachsen ja               Papa du bist aber groß                           niedlich wa                             schön in Pampe spielen      

                   

wo sind wir denn                         meine Fahne                                     interessant                                     wat los      

               

              Papa warte wir auch     warum müssen wir hier rein wir sind auch wieder lieb               ist das eng                 fix und fertig  

es folgen Abschnitte meines Lebens auch wenn es Papa Helmut sehr schwer fällt

ich liebte mein Rudel und wir waren immer unterwegs

ob morgens um 6 am Strand

oder  nach erfolgreicher Jagd

im Regen oder

im Winter bei unseren Ur  s

mit Freunden von Papa oder

Weihnachten  

zuhause mit Aska und Cleo,Charly

in Lehnitz

oder Tiefensee

wieder zuhause in unserem Revier

oder im Harz in Harzgerode

es könnte auch mal wieder wärmer werden 

wie an der Ostsee mit unserem Lukas

leider zum letzten mal

es ist alles in Ordnung kein Feind in sicht

es kommt die Sonne das heißt auch Beute 

hmmmm der Fisch war lecker

hau doch ab nehm ich den Aal

ja der war lecker

nach dem Essen muss man ruhen

heute versuch ich es mit einem alten Indianertrick

undzwar der Tarnung

geil wa

los Attacke

dann eben die alte leiher

Charly und Lisa zu besuch

die konnte ich gut leiden

so sieht es in Sömmerda aus wenn wir Anna und Astor besuchen ein Bild für die Zeitung

die bekommen Eis und wir.....

ich war fast 7 Jahre Lebensretter für Hunde (Blutspender)

auch wenn es nicht schön war danach gabs immer eine Belohnung

und so vergeht die Zeit

aber es war wunderschön

 

        

 

 

       

es ist geil im Rudel immer wat los

   

    

 

 

Tante Gabi zu Besuch

noch ohne Bauch

 

  

   

   

   

   

Wasser ist Geil

   

 

 

 

 

So ich gehe jetzt als erster auf die Reise Papa hat mir Geld für den Fährman mit gegeben und Essen

 

  

 

 

 

       

 

 

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld